ENERGETISCHE ENERGIEANALYSE

Um einen schnellstmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen empfehle ich, vor der ersten Behandlung eine energetische Energieanalyse durchzuführen.

Energieanalyse: Austesten des energetischen Ist-Zustand – Lokalisieren von Blockaden – Erkennen von energetischen Defiziten

problem lösung

Um noch schneller einen optimalen Therapieerfolg zu erzielen, arbeite ich nun mit einem hochwertigen Analyse- und Diagnostikgerät.

Es misst in nur 60 Sekunden ca. 230 Parameter des Körpers und wertet sie innnerhalb weiterer 60 Sekunden aus.

Das Ergebnis wird in einem ausführlichen Bericht dargestellt.

Das Gerät analysiert nicht das Blut im Sinne einer labortechnischen Diagnostik, sondern führt einen quantenphysikalischen Resonanzvergleich durch.

Dies ermöglicht einen schnellen und detaillierten Überblick über das Funktionssystem in seinem Körper, wie z.B.  BM-Index, Muskelaufbau, Vitamin- und Schadstoffanalyse, Aminosäuren und Spurenelemente, Hormone, Organe, Nerven, Gefäße und vieles mehr.

Hinweis:
Die Ergebnisse stellen nur Referenzwerte dar und sind daher nicht für eine diagnostische Schlussfolgerung geeignet. Die Analyse stellt keine medizinische Diagnose und kann keine Untersuchung und Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzen.

ANALYSIEREN – BEHANDELN – WOHLFÜHLEN

Die Energiewende im persönlichen Bereich kommt mit den Jahren. Verschleiß und Raubbau des Berufslebens merken wir dann ebenso wie das langsame Altern des Körpers. Wer mit seinen Energien nicht gut hausgehaltet hat, kommt dann merkbarer an seine Grenzen. Der Energiehaushalt schwächelt, Infekte treten häufiger auf. Man fühlt sich erschöpft und alles scheint anzustrengen.

Mittels Chakren-Analyse, der energetischen Austestung der Vitalstoffversorgung und des Säure-Basen-Gleichgewichts sowie der Meridian-Analyse kann man feststellen, wo man ansetzen muß. Als Methodik, diese Gebiete umfassend zu analysieren, steht die Resonanz-Technik zur Verfügung. Unsere Lebensenergie wird aus vielen Quellen gespeist. Wir beziehen sie beispielsweise über die gesunde Ernährung, über ausreichende Ruhephasen, über Licht, die regelmäßige Zufuhr von Sauerstoff und über Bewegungseinheiten. Die Harmonie des Ganzen soll erzielt werden, aber leider verhalten wir uns nicht immer so, wie es sinnvoll wäre.

Unser Verhalten verursacht Blockaden und Vitalstoffmängel. Der Organismus ist chronisch übersäuert, die Muskeln schmerzen in Folge dessen bei jeder größeren Belastung. Nimmt der Hausarzt ein Blutbild, scheint alles normal zu sein. Das liegt daran, daß der Körper immer ein Gleichgewicht herstellt und die lebensnotwendigen Stoffe aus seinen Notspeichern holt, bis auch diese irgendwann aufgebraucht sind. Trotzdem ist einiges in Unordnung geraten. Wer sich nicht beizeiten darum kümmert, wird auf Dauer eine anhaltende und nicht mehr zu übersehende Schwächung der Lebensenergie bemerken.

Eine Energieanalyse vornehmen zu lassen ist nun das Mittel der Wahl. Wie sonst könnte man effektiver blockierten Meridianen oder versteckten Nährstoffmängeln auf die Spur kommen?

Die konventionelle Medizin kümmert sich nicht um Ernährungs-Dysbalancen oder Meridianblockaden. Diese können aber erhebliche Auswirkungen auf das Wohlbefinden haben. Du musst nicht an Chakren glauben, um mittels einer Chakren-Analyse feststellen zu lassen, warum du dich  so erschöpft und ausgelaugt fühlst. Viel wichtiger ist es, daß du dich meiner Fachkunde in diesem Metier anvertraust! Nur wenn wir gemeinsam feststellen, was den Energiefluss stört, können wir deine Energiezentren harmonisieren und alles wieder zum Fliessen bringen.

Harmonie auf allen Ebenen und eine harmonische Schwingung aller Elemente kennzeichnen den Urzustand, den unser Organismus benötigt. Was wir für unseren Normalzustand halten, ist oft weit davon entfernt. Wir haben uns allerdings daran gewöhnt. Erst wenn die Energie zunehmend abhanden kommt, wachen wir auf und unternehmen etwas. Wir möchten dem Körper etwas Gutes tun und der Seele mehr Streicheleinheiten gönnen. Doch ohne eine energetische Energieanalyse wissen wir nicht, wo genau die Energieblockade sitzt, welche Mikronährstoffe fehlen und welche konkreten Veränderungen wir vornehmen können, um die Energie wieder in Schwung zu bringen.

Den freien Fluss der Energien haben schon die alten Inder und Chinesen thematisiert. Ihre Theorien vom Fluß des Chi oder der Erkenntnis, daß Chakren existieren, die unsere Energiezentren sind, helfen uns heute weiter. Feinstoffliche Energien sind Energien, die wir im Alltag nicht allzu wichtig nehmen. Um deinen Energiefluss und Energiebalance wieder auf die Sprünge zu helfen, nehme ich dich ebenso wichtig wie alle anderen Energieträger. Nur das perfekte Zusammenspiel aller wird dazu beitragen, daß du dich wieder vital und energetisch auf dem Damm fühlst. Die energetische Energieanalyse zeigt uns den Weg, den du zum gesteigerten Wohlbefinden einschlagen musst.