Praxis für körperliche, mentale & finanzielle Gesundheit

Praxis für körperliche, mentale & finanzielle Gesundheit

Praxis für körperliche, mentale & finanzielle Gesundheit

Bernadette bettende Haende - 123FitVital

Gesunde Produkte

Zu einem besseren Leben gehören auch gesunde Produkte. Deswegen bin ich seit Jahren auf der Suche nach wirksamen und sinnvollen Produkten für mein Leben. Alle Produkte, die du hier findest, verwende ich selbst und kann sie mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen. Gerne kannst du dazu eine 15-minütige Gratisberatung mit mir vereinbaren.

Omega 3

Bestimmt ist dir Omega 3 und seine Wichtigkeit bereits ein Begriff. Vielleicht nimmst du auch, so wie ich, schon jahrelang ein Omega3 Produkt und denkst du bist gut versorgt.
Ab sofort muss keiner mehr im Dunklen tappen denn es gibt einen Möglichkeit mit 2 Tropfen Blut zu sehen wie dein Gesundheitszustand aussieht.
Mein Testergebnis war trotz teurem und hoch dosiertem Omega 3 katastrophal, weil es auf das Verhältnis von Omega 6 : Omega 3 ankommt. Ist das nicht in Ordnung kann die Zelle nicht optimal funktionieren.

Bist du dir sicher dass deine Balance gut ist? Dann mach einfach den Bluttest bei dir zu Hause.
Völlig risikolos, und einfach! Wenn dein Wert Besser als 3:1 ist dann bist du gut versorgt und du bekommst von der Firma dein Geld zurück. Bist du unausgeglichen, dann ist es höchste Zeit dein Omega 3 Produkt zu wechseln oder zu beginnen ein Produkt zu nehmen das auch wirklich funktioniert.

Hier findest du meinen Test sowie den Zweiten nach 3 Monaten – das Ergebnis ist verblüffend.
Endlich habe ich ein Produkt und eine Möglichkeit gefunden eine Verbesserung zu erzielen und dieses auch noch auf wissenschaftlicher Basis zu bestätigen.
Gerne berate ich dich auch persönlich bezüglich deiner Omega 6:3 Balance.

Hier findest du:

  • Omega 3 Balance Öl
  • Veganes Omega 3
  • Wasserlösliches Omega 3 (AquaX), wenn die Gallenblase nicht mehr vorhanden ist
  • Omega 3 in Kapseln
  • Health Protokoll (Das Gesundheits Protokoll für Zelle Darm und Energie)

Darmwellness für Zuhause

Colon-Hydro-Therapie für zu Hause
Früher machte ich einen großen Bogen um dieses Thema, obwohl mir die Wichtigkeit bereits bewusst war. In den Instituten war es mir einfach immer zu teuer und Zuhause war es mir auf die herkömmliche Weise einfach zu unbequem und zu aufwendig, bis ich dann durch Zufall auf diese wunderbare Erfindung kam. Praktisch, sauber und ganz einfach kann man mit diesem Gerät direkt auf dem WC sitzend, seinen Darm spülen und einen großen Beitrag für seine Gesundheit leisten. Ich kann das jedem empfehlen der mit seiner momentanen körperlichen und psychischen Gesundheit nicht zufrieden ist. Was mir jedesmal als toller Nebeneffekt auffällt – nach einer Spülung werden meine Gedanken wieder klar und ich kann mich wieder richtig fokussieren.

Wenn du mehr dazu wissen möchtest schau dir dieses Video an:
https://youtu.be/EBG_OE8MBVw

Das sagt der Erfinder zu diesem Gerät: „Der Tod sitzt im Darm“. Gesunder Darm – Gesundes Leben! Das Bauchwellness – Selbsthilfe – Programm von STIFL bietet die Möglichkeit ganz unkompliziert gesundheitliche Vorteile zurückzubekommen oder zu behalten.

Mögliche Gründe für eine Darmspülung sind:

  • Kopfschmerzen, ständige Müdigkeit, Übergewicht, Blähungen (Bläh-Gasbauch), Verstopfung, Durchfall, Hautprobleme
  • Fastenkur (Heilfasten, Basen fasten)
  • Darmsanierung Eine Darmspülung kann noch viele weitere Vorteile bringen
  • natürliche Energie – natürliche Schmerzreduktion
  • natürlich Abnehmen
  • natürlicher Gesundungsprozess
  • natürliche Zellverjüngung, ein längeres Leben

Ätherische Öle

Durch meine Aroma Ausbildung durfte ich viele Firmen und Produkte von ätherischen Ölen kennen lernen. Hier gibt es leider große Qualitäts- und Preisunterschiede. Nach gründlicher Recherche greife ich immer wieder zu den Produkten des Familienbetriebs feeling aus dem schönen Vorarlberg. Dieser liebevolle Umgang mit den Produkten, aber auch den Kunden merkt man auch an der Top-Qualität und die Preise sind hier wirklich ok. Vor allem findet man hier biologische Öle die für meine Arbeit sehr wichtig sind.

 Du findest hier:

  • Ätherische Öle
  • Duftmischung
  • Aromaküche
  • Babypflege
  • Raumduft
  • Hydrolate
  • Rohstoffe
  • Literatur

Hochwertiges Biosalz mit hoher Boviseinheit

Dieses ganz besondere Salz hat mich durch seine Reinheit, Qualität und vorallem den besonderen Bovis-Einheiten überzeugt. Es ist ein ständiger Begleiter in meiner Küche, aber auch für Salzbäder oder Gewürzmischungen verwende ich es sehr gerne.

In einem großen unterirdischen Wasserbecken, wo das Salz durch besondere geologische Gegebenheiten geschützt seit über 400 Jahren heranreift ist es:

  • frei von Mikroplastik
  • hat einen perfekter Naturfilter (rund 2000 dicke Barriere aus Quarzsand, Muschelkalk und Ton)
  • Voller Lebenskraft und Energie
  • 16.000- 24.000 Bovis-Einheiten
  • Frei von Umweltbelastungen
  • Fair und verantwortungsvoll im Abbau und im Vertrieb
  • von Hand geerntet und verarbeitet

Bio Kaffee & Bio Tee in Homekompost Kapseln

Ich habe lange für meine Klienten, aber auch für meine Familie nach einem magenschonenden und säurearmen Kaffe gesucht. Vor allem wollte ich eine alternative zu den giftigen Aluminiumkapseln, da gerade für kleine Haushalte die Kapseln einfach eine günstige, praktische und aromaschützende Variante sind. Ich freue mich, dass ich hier wirklich eine Firma gefunden habe, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Besondere Vorteile:

  • BIO-Qualität auf höchstem Niveau
  • egal ob Kaffee-, Tee- oder Schokoliebhaber
  • Sortenvielfalt und besondere Spezialmischungen
  • Erlesener Geschmack (nicht mit industriellem Kaffee vergleichbar)
  • Umweltfreundliche Kapsel oder ganze Bohnen
  • Schonende Spezial-Röstung, dadurch
    • keine ungewünschten Bitterstoffe à magenschonend!
    • besondere Weichheit und Aromavielfalt im Geschmack
  • Frische Garantie durch patentiertes Auto-Protection Spezialpapier
  • Genießen mit gutem Gewissen
  • Entlastung der Umwelt (industriell kompostierbar), da die Kapseln
    aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen
  • Frei von schädlichem Aluminium
  • Verwendbar für alle gängigen Nespressomaschinen*
  • Bequeme Lieferung per Post

*Cupfresh ist mit der Firma Nespresso (registrierte Marke von Société des Produits Nestlé SA) in keiner Weise verbunden, empfohlen oder gesponsert.

Aloe Vera, Mikronährstoffe & Pflegeartikel

Aus eigener gesundheitlicher Herausforderung bin ich vor langer Zeit auf eine Firma gestoßen, die mein Leben in jeder Hinsicht verbessert hat. Sie war nicht meine 1. Wahl, ich probierte ca. 15 verschiedene Hersteller durch. Aber FOREVER hat mich in jedem Bereich überzeugt und bestätigt mir seit über 15 Jahren die Wirkung dieser wundervollen Pflanze. Egal ob es das tägliche Glas Aloe Vera Trinkgel ist oder die praktischen Pflegeprodukte mit Hauptbestandteil Aloe Vera – ich möchte nichts mehr davon missen.

Ich durfte in all den Jahren meiner Anwendung an mir und meiner Familie sowie durch die Berichte meiner Klienten erfahren wie wundervoll diese Produkte sind. Daher möchte ich es dir ans Herz legen, dass du einen Blick in den Shop wirfst, das eine oder andere Pflegeprodukt austauscht oder sogar deinen ganzen Haushalt umstellst.

Wenn du Hilfe bei der Produktauswahl brauchst oder du mehr über den vielseitigen Einsatz der Produkte wissen möchtest, kontaktiere mich gerne.

Aloe Vera unterstützt:

  • die Körperreinigung von Innen und Außen
  • die Verdauung
  • die Zellversorgung mit über 270 Inhaltsstoffen
  • die optimale Hautbefeuchtung – auch die Darmschleimhaut
  • von Natur aus gegen Bakterien, Pilzen und Viren
  • eine 8x schnellere Hautregenerierung
  • die Pflege der Haut
  • den Schutz der Haut
  • das Immunsystem

Neowake - Frequenzmedien

Frequenzmedizin bekommt immer mehr an Bedeutung und so habe ich diese auch bereits vor Jahren für mich entdeckt. Da es mir immer wichtig ist, meinen Klienten Werkzeuge an die Hand zu geben um selbständig an Ihrem Wohlbefinden arbeiten zu können, möchte ich dir die Möglichkeit ebenso an die Hand geben. Es ist wirklich erstaunlich was sich durch das Anhören von Frequenzen sich alles lösen und verändern kann. Besonders überrascht war ich, dass es sogar bei meinen Tieren und Pflanzen wirkt.

Wie funktioniert Neowake?
Für die Meisten von uns scheint es unmöglich zu sein, das zu bekommen, was wir wirklich im Herzen wollen. Es ist wie ein mysteriöser Prozess, den wir nie herausfinden. Aber es gibt Strategien und Techniken, die du anwenden kannst! Es geht darum die Strategien des Gehirns zu entschlüsseln. Wenn du das geschafft hast, kann dich nichts mehr aufhalten. Aber zuerst musst du wissen, wie du deine falschen Programmierungen löschen kannst. Dein Gehirn ist unoptimiert und operiert maximal auf 10% des möglichen Potenzials.

Wir sind uns dessen nicht bewusst, aber unser Gehirn hat unterschiedlichste
Bewusstseinszustände, die wir meistern können. Wenn du weißt, wie du dein Gehirn neu programmieren kannst, dann bekommst du alles, was du im Leben willst. Egal, ob nun mehr Erfolg, Freude, Kreativität, Konzentration, Produktivität, Glück und vieles Mehr. All das ist eine Frage des Bewusstseinszustandes.

neowake® gibt dir die Kraft, um dein wahres grenzenloses Potenzial deines Verstandes freizusetzen. So kannst du jeden Aspekt deines Lebens mit neuer Energie verwandeln.

Du hast jetzt die Chance folgendes zu erreichen:

  • Mehr Erfolg
  • Freude & Glückszustände
  • Konzentriertes Arbeiten
  • Entspannung & Meditation
  • Schnelles Einschlafen
  • Verbesserung der Gesundheit
  • und vieles Mehr

Es ist jetzt an der Zeit mit dem Lesen zu stoppen und endlich anzufangen, das Richtige zu tun. Klicke jetzt auf den unteren Link und tauche in die Welt deines Gehirns ein.

Meditations Album

In diesem Album erhältst du sechs hochwertige Meditations Session, die exklusiv im Studio produziert wurden.

Mit Source Code erhältst du effektive Mind Musik, die dich durch 3 Level der tiefgreifenden Meditation führt.

Level 1: Stress auflösen & entspannen
Level 2: Intensive Meditationen erleben
Level 3: Mystische Trance-Erfahrungen machen

Die darin enthaltenen Frequenzen verändern dein Gehirn, um sofort wie ein ZEN-Mönch zu meditieren. Das passiert ganz automatisch und zu 100% verlässlich.

Klicke hier um das Album herunterzuladen:

New Energy Waver

Steigere dein Wohlbefinden!
N.E.W – New Energy Waver ist eine neue Form der Gesundheitsvorsorge. Östliche und westliche Medizin vereint für deine Gesundheitsvorsorge.

Er verwendet 3 Technologien, die zusammenwirken und sich ergänzen:

  1. Terahertzwellen schwingen auf der gleichen Frequenz wie unsere gesunden Zellen und aktivieren die Zellresonanz. Terahertzwellen werden von Licht, Luft und Wärme getragen.
  2. Quartztechnologie – Die Röhre aus Quarz und exklusiven Mineralien wird durch eine Hochtemperatur-Gießtechnik erzeugt. Sie verstärkt die vom Gerät erzeugte Energie und bewirkt ein stärkeres Ergebnis.
  3. Quantenenergie hat die Fähigkeit, Harmonisierungen des Körpers und der Psyche vorzunehmen, energetisiert Zellen, balanciert Körpersysteme aus, stärkt den Körper und dringt tiefenwirksam in den Körper ein.

Die einfache Gesundheitsvorsorge durch den Ausgleich von Dysbalancen im Körper. Durch Erwärmung werden Kälte, Feuchtigkeit, Wassereinlagerungen im Körper reduziert. Der Waver aktiviert alle Körperareale und kann täglich angewandt werden. Blockaden werden gelöst und das Immunsystem gestärkt. Zusätzlich wird die Mikrozirkulation unterstützt und verbessert.

Das tut der Energy Waver für deine Gesundheit:

  • Mehr Energie
  • Gut für die Zellen
  • Reinigung von Innen
  • Bringt Wärme

Wohlbefinden steigern
Personen, die die Terahertz-Therapie für das Wohlbefinden verwendet haben, berichten von einer verbesserten Durchblutung, einer verbesserten Immunität, Entgiftung, mehr Energie und vielem mehr. Die NEW ENERGY WAVER Terahertz-Energiestrahlwelle wird auch „Licht des Lebens“ genannt.

Klicke hier um noch detaillierter Informationen zu erhalten: 

Einkaufsgemeinschaft

Dieser Verein liegt mir sehr am Herzen, weil ich die Philosophie und Arbeit dieser Menschen sehr schätze. Daher bin ich selber dem Verein beigetreten um diesen bei seinen Projekten bez. Gesundheit und Technologien zu unterstützen. Es handelt sich hierbei auch noch um eine Einkaufsgemeinschaft, wo ich besonders wertvoll ausgesuchte Produkte bekomme und bei jedem Einkauf auch noch eine Rückvergütung bekomme. Daher möchte ich dir diesen Verein ans Herz legen – du wirst bestimmt ebenso begeistert sein wie ich.
Bei Fragen wende dich gerne an mich.

Vorteile vom DaHannes Verein:

  • Du kaufst generell besser und billiger ein.
  • Du vermehrst deine Investition und bekommst bis zu 1300€ retour, weil du als
    Fördermitglied bei jedem Einkauf Vergünstigungen erhältst und weil du an jedem
    Kauf in der vereinsinternen Einkaufsgemeinschaft beteiligt bist.
  • Du bist Teil einer innovativen, nachhaltigen & zukunftsorientierten Gemeinschaft.
  • Du unterstützt neue Projekte und Technologien für eine bessere Lebensqualität.
  • Du kannst dir sogar ein dauerhaftes Einkommen aufbauen indem du es einfach
    2 Menschen weitererzählst.
  • Du machst dich unabhängiger.
  • Du trägst einen Teil bei zu einer besseren Zukunft und Freiheit.

Fördermitglieder haben es besser - sei dabei und spare gleich!

Datenschutz
Bernadette Teuschl, Inhaber: Bernadette Teuschl (Firmensitz: Österreich), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Bernadette Teuschl, Inhaber: Bernadette Teuschl (Firmensitz: Österreich), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: